Montag, 21. März 2011

Papier-Patchwork

Jetzt war das Schweigen doch länger als gedacht, was aber nicht heißt, dass nichts passiert. Im Gegenteil, in letzter Zeit ist vieles Neues entstanden... Ich habe also noch viel zu zeigen, was die Welt noch nicht gesehen hat.
Neu sind ein dicker Stapel von Papier-Stoff-Collagen, die schon an den Karnevalstagen gemeinsam mit meiner Schwester in einem kreativen Rausch entstanden sind. Sie sind die analoge Antwort auf unsere digitalen Collagen, dabei gleichzeitig aber auch die Grundlage und Arbeitsmaterial für den nächsten Kalender und Bildprojekte.



In den letzten Tagen entstanden jede Menge Nettigkeiten aus schön gemustertem Papier in Vorbereitung auf den Frühlingsmarkt, soll ich mehr zeigen?

Kommentare:

  1. 2 thumbs up! Ein Stoff-Papier Collage steht auch an meine Bastel To-Do Liste...irgendwann... es gibt auch viel los Hier... =)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! Ich freue mich auf mehr...Inspirationen zum Frühlingsmarkt!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Na klar mehr zeigen! :)
    Die Collagen sind ein Traum, ich bewundere ja immer Leute mit SO viel Ideenrecihtum. Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Patchwork. Sie gefallen mir!

    Gruss Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöön!!! Die Farben liebe ich!!
    Habe ich schon so lange nicht mehr gemacht. Nun ist auch meine Nähmaschine in China angekommen, vielleicht wird's bald wieder was. In der letzten Zeit habe ich hauptsächlich gemalt und fotografiert. Falls du mal vorbeischauen magst:
    www.christine-hohenstein.com
    ♥-lichst aus China, Christine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails