Dienstag, 1. März 2011

Welcome America!



















Heute werde ich in Amerika berühmt!
In ihrem schönen deutsch-amerikanischen Blog "Zuhause in Germany" hat Juliette ein Interview mit mir veröffentlicht. Klick hier. Ich zitiere: "Müllerin Art is right up there with another one of my favorites: Genine's Art Blog."  Das macht mich ja sowas von stolz!
Welcome everybody and thank you Juliette!

Kommentare:

  1. Das kannst Du auch sein!

    Was für ein tolles Interview - Glückwunsch!

    Herzlichste Grüsse von der
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Verdient - sehr schön!
    Merci für das tolle "Craft it forward" - ich bin hin und weg ;*)
    http://bit.ly/g1lbtd

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails