Freitag, 8. April 2011

Alte Schachteln

























Seltsamerweise habe ich immer den Drang, nur die neuesten Kreationen, bei denen die Farbe noch frisch ist, zu zeigen. Dabei hat sich im Künstlerleben schon so einiges angesammelt, was vielleicht auch wieder lohnt, ausgepackt zu werden.

Zum Frühlingsmarkt habe ich meine Kinderkunst-Dosen entstaubt. Eine Serie ist krass-gelb, weil sie für eine gleichnamige Ausstellung entstanden ist, mit schrillen Figuren, die meine Kinder noch im Kindergarten gezeichnet haben.

Ich nehme sie mal mit auf den Markt und vielleicht freut sich noch jemand daran?
Gelb ist ja sonst auch gar nicht meine Farbe, aber in dieser Woche stehe ich wieder dazu.
Mehr Zitronengelb hat sich zum Ende der Farbwochen bei Luzia Pimpinella angesammelt.

1 Kommentar:

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails