Dienstag, 12. April 2011

Frischer Frühling


Ein sehr schönes Wochenende hatte ich in Brühl, 
Begegnungen, Inspirationen, Ansporn, Verkäufe, 
aber trotz Sonnenschein kalte Füße.

 




















Kommentare:

  1. =( schade schade schade dass ich nicht ein Tage später nach Köln gehen könnte! Dein Tisch sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    jetzt weiß ich wieder woher Du mir "bekannt" vor gekommen bist. Ich verfolge Deinen Blog seit kurzem :-) Und ab jetzt natürlich auch aufmerksam.
    Schöne Sachen machst Du.
    Lg CB

    AntwortenLöschen
  3. So schön, Deine Welt in grün/blau --- meine Farben! ;*)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails