Dienstag, 31. Mai 2011

Neue Schlüssel-Erlebnisse





















Einer meiner Lieblingsschlüssel hat mich zu diesem Stempel inspiriert.
Auf  Papier und auf Stoff gedruckt:





















 Und ein Täschchen daraus genäht:



Und hier noch ein TV-Tipp für morgen:
Unser Brotbuch kommt morgen in der WDR Lokalzeit Köln (19.30 Uhr)
Ich werde berichten!

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    herrliche Umsetzung, vor allem in Grautönen und dann die gradlinige Schlüsselform! Spricht mich sehr an!
    Schlüsselerlebnispost von mir folgt, wie versprochen.
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  2. clever! klassich und modern. =)

    AntwortenLöschen
  3. Manche Dinge scheinen wie Wolken durch die Blogwelt zu ziehen... ich habe vergangenes Wochenednde auch angefangen mal wieder Stoffe zu bedrucken und nähte ein erstes Täschchen draus :D
    Vielleicht zeige ich es heute!

    Der Schlüssel ist eine tolle Form!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Schlüssel-Stempel ist ja genial!!
    Liebe Grüße aus Wien, Selina
    http://19nullsieben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails