Donnerstag, 2. Juni 2011

Brotbuch im Fernsehen!





















Gestern wurde in der WDR Lokalzeit Köln von Gerd Krebber unter anderem meine Freundin Petra Paffenholz, die Art Factory und unser Brot-Buch-Projekt vorgestellt. Ich saß pünktlich gespannt vor der Glotze und dann kam auf meinem Fernseher nicht die Lokalzeit Köln, sondern Münsterland, auch schön, aber ohne Brotbuch. Wie gut, dass es das Internet gibt und man nur ein bischen warten muss, und dann kann man es sich anschauen, immer wieder, wenn man mag:
Klick hier!

Kommentare:

  1. Ja ich kenne Hermann und das Hasenbrot auch noch.

    AntwortenLöschen
  2. nein, leider kein download :) aber danke für diese nette nachfrage :) deine schlüsseldrucke gefallen mir übrigens seeeehr gut! feine idee. und bei soviel kreativität springt sicher auch ein tolles marmeladenetikett raus ... wenn es auch nicht vom kinde ist :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails