Freitag, 24. Juni 2011

Ich bin sauer!

























... nein, keine Angst, ich fange nicht an zu schimpfen!
Ich mag nur lieber sauer als süß.
Deshalb gibt es heute mal Zitronenfisch, gezeichnet und digital bearbeitet.
Es ist Freitag bei Anja Rieger.

Kommentare:

  1. Ist ja lustig! Ist das Papier oder Stoff oder ???...

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Passt prima zum Sommer!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen
    die Zeichnung ist einfach nur Bleistift auf Papier, dahinter habe ich im Photoshop ein altes Papier gelegt, Zitronenfarbe hinzugefügt und rumgespielt.
    Der Hintergrund ist von hier:
    http://lostandtaken.com/gallery/tag/paper
    grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Nasenfische. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie cool - Zitronenfisch - super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse !
    Das wäre wirklich ein tolles Stoffmuster.....so erfrischend....
    und daraus ein 50er Jahre Kleid mit gelben Tütü....seh es förmlich vor mir....so in der Ballszene aus Grease....äääh, ja ich spinn grad ein bisschen....sorry
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich finde auch, das wäre ein nettes Stöffchen, ab zu spoonflower! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schöne Zitronenflossler! Good Job!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  10. Da brauchts ja gar keine Zitrone mehr zum Fisch... Yammie, ide sind einfach genial....
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sauer macht lustig!

    TOLL!!!

    Grüsslichst,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Mi!r läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, und wenn ich sie hier im Schrank hätte, würde ich jetzt sofort eine Tüte voll von solch sauren Fischen verschlingen....so muß ich wohl an der Zitrone im Kühlschrank lecken....
    Viele Grüße von Frau Q

    AntwortenLöschen
  13. Die Zitronenfische sind einfach köstlich.....zum reinbeißen! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails