Montag, 4. Juli 2011

Brot-Los?



























Gar nicht brotlos war das Brotfest!
Ein schöner lebendiger Abend mit netten Menschen, toller Kunst,
leckerem Buffet, schönen Blumen und viel Anerkennung!
Vielen Dank an alle!










































Heute konnte ich dann auch die Brot-Lose ziehen!
Vielen lieben Dank für alle Kommentare und Ideen,
die mir wie auch der Abend zeigen, wieviel mehr Potential noch in dem Thema steckt.

Also alle Namen in meine schicke Brottasche, die ich mir für den Abend genäht hatte,
und die Gewinnerin des Buches gezogen:







































Glückwunsch an Andrea aus Bayern!
Ich habe deine Adresse schon im Impressum gefunden,
freu dich also auf Post in der nächsten Zeit!


Wer jetzt keins gewonnen hat, muss auch nicht traurig sein,
es sind noch genug da. Für nur 10 Euro käuflich zu erwerben,
kurze mail an: info(ät)michaela-mueller-design.de!

Kommentare:

  1. Huiiii ich freu mich sehr.. bin schon gespannt, das tolle Buch von Innen zu sehen.
    Dankeschön:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, leider habe ich es nicht geschafft.
    Hoffe wir sehen uns bald mal und ich sehe mehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Päckchen mit einem tollen Buch und anderen feinen Dingen ist heute bei mir gelandet. Dankeschöööön:)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails