Freitag, 22. Juli 2011

Ferienfisch
















Ich habe den schon mal den Fisch in den Koffer gepackt,
und verabschiede mich hiermit in die Ferien.
Wir sind spät dran in diesem Jahr und es wird wirklich Zeit,
dass es heute endlich die Belohnung für die fleissige Arbeit in diesem Schuljahr gibt,
bevor es schon wieder Herbst wird.

Jetzt freue ich mich auf gemütliche analoge Tage, einen erholsamen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und Sommerpost von lieben Leserinnen (2 Karten sind schon da! Lieben Dank!).

Allen noch einen wunderschönen Rest-Sommer,
der möglichst noch ein paar Sonnenstrahlen zu bieten hat.
Soeben schienen tatsächlich welche auf mein Skizzenbuch:

















Eine schöne Zeit wünscht die Müllerin!

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, hab einen tollen und wohlverdienten Urlaub im roten Vichy-Karo :) Danke für den Blick in dein Skizzenbuch.
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela!

    Ich wünsche Euch wundervolle Ferien mit bestem Sonnenschein, guter Laune, Spass, Erholung und sowieso allem, was dazu gehört!

    Liebe Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  3. der ferienfisch ist echt super wie er da so auf dem köfferchen mitschwimmt!
    ich wünsche dir auch wunderschöne ferien mit vielen netten erlebnissen und spannenden eindrücken. und vielen neuen skizzen und malereien im buch.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Na denn schöne Ferien.....wir müssen noch ein Wöchchen durchhalten, dann sind auch hier Ferien !
    Toll Dein Kofferfisch mit seiner Kamera !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch eine schöne Zeit! Mit so einem netten Fisch im Koffer kann ja nichts schiefgehen!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Fisch!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails