Freitag, 26. August 2011

Forelle am Freitag


















 
Im Urlaub habe ich tatsächlich eine Forelle "Müllerin Art" gegessen,
köstlich und super frisch! Um sich freitags hier zeigen zu können,
hat sie sich posthum noch etwas photoshopstylen lassen,
was aber nichts am erschrockenen Gesichtsausdruck ändert.
























Ach, und schaut mal, was sich in der Zwischenzeit alles an der
Pinnwand eingefunden hat: vielen lieben Dank für die nette Post bisher -
und ein paar kommen ja noch, freue mich!
Erkennt Ihr Eure Karten wieder?
Dazwischen auch ein paar Eigen- und Tochterproduktionen und anderes...

Kommentare:

  1. So kommt die Forelle noch zu ihrem Gedenken, in Aquarell gephotoshopped.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Forelle Müllerin ist ja auch wirklich lecker! Schön deine Postkartensammlung - meine kommt nächste Woche.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Freitag auch einen Urlaubs-Gedenk-Fisch. Auf Frottee ;)
    Schöne Kartensammlung, eine davon aus meinem Wohnort!

    AntwortenLöschen
  4. "erschrocken" ist der richtige Ausdruck! und Deine Kartenwand hat sich ja ganz schön gefüllt. Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. meine karte ist noch nicht dabei, seh ich. meine familie hat ihre allerdings auch noch nicht erhalten... in der zweiten septemberwoche fahr ich noch einmal auf einen 'hupfer' weg... da wär dann meine zweite chance...ich wollt nur bescheid geben, dass ich nix vergessen hab ;o)

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails