Montag, 22. August 2011

Zurück!


















Ich melde mich zurück im Fast-Flachland,
zurück von Gipfeln und Tälern, Hütten und Heu, Knödeln und Kühen, Wiesen und Wasser.
Das Reisebuch ist voll mit täglichen Notizen, Skizzen, Schnipseln und Stempeln.












































Ein bischen fleissig war ich auch, ich hatte ja versprochen, Postkarten zu verschicken.
Und wo sind sie angekommen?
Weil ich mein Pulver dann für die Blogleserinnen verschossen hatte, bekamen Freunde und Familie teilweise gekaufte Karten... Schande!


















Ein schönes Fundstück:
Ein riesiges handgemaltes Plakat unseres Lieblingstals aus den 60iger Jahren,
das - zwar unter Glas - aber draußen am Gemeindehaus fröhlich vor sich hingammelt.
Die Bewohner des Tals wissen gar nicht, was sie da für ein antikes Kunstwerk hängen haben, das muss ins Museum!
Hut ab vor dem Kollegen, da war Graphik noch Handarbeit!



















Jetzt geht es mit frischem Schwung in die Restferien und den Rest des Jahres,
ich versuche, die digitale Abstinenz der letzten Wochen ein bischen beizubehalten...

Kommentare:

  1. Liebe Müllerin,ganz ganz herzlichen Dank für dir wunderbare Post...meine kommt noch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Haha - da habe ich ja Glück, dass ich "nur" ´ne Blogleserin bin! :o)

    Vielen Dank für die wundervolle Karte - Urlaubspost zu bekommen ist ja soooo schön!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    einen tollen Nachurlaubspost hast du da verfasst mit sooo viel schönen Bildchen! Schön, dass du wieder da bist.
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  4. da hab ich eine ganz wunderbare urlaubspost bekommen, voll mit heustadln, bergen, einem see, einer hübschen kuh, einer niedlichen kinderpost-vogelmarke - vielen, vielen dank! ich hab mich sehr gefreut! ich hab sie unter meinen letzten "lieblingen der woche" auch schon gezeigt. schau mal rein! im september bekommst du dann eine frische meeresbrise von mir!
    tolle zeichnungen und stempel hast du gemacht, und du hast recht: das plakat ist wirklich museumsreif!
    sei herzlich gegrüßt von mano

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich habe auch ganz wunderbare Post erhalten! Ganz lieben Dank nochmal dafür. Habe sie ganz vorsichtig geöffnet. Dagegen war meine 08/15-Karte ja beschämend :-(
    Aber du bist halt die Fachfrau.
    Vielen Dank für die Mühe und schöne Restferien!
    Ulrike.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann auch Urlaubspost vermelden. Unser Ausblick war genauos bergig, nur Kühe fehlten.
    Lieben Dank! Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,
    willkommen zurück und herzlichen Dank das ich eine deiner tollen Karten bekommen habe.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Postkarten. Eine Postkarte zu bekommen ist ja heute schon ein Glück... aber solche Karten sind ja ein Traum!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  9. Mein wunderschönes Exemplar ist gut bis an die Seine gekommen. Den allerherzlichsten Dank! (ich hoffe, meine Karte aus Freiburg im Juli ist ebenfalls angekommen, manche sind nämlich verschütt gegangen, grr!) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist Deine schöne Karte auch gut angekommen!
    Vielen lieben Dank! So viele schöne Berge - sie hat nun einen Ehrenplatz an meiner Pinnwand :-)
    Ich hoffe, unsere Urlaubsgrüße haben Dich ebenso gut erreicht!

    Ganz liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails