Freitag, 30. September 2011

Augenfisch


























Das war ein Tag voller wunderbarer Augenfische - äh Augenblicke...
wenn man von einer lieben Freundin solch eine Tüte geschenkt bekommt...
gefüllt mit dem allerfeinsten Stempelgummi, das in Deutschland nicht zu kaufen ist...


























und Post von Menschen, die man noch nie gesehen hat,
die für einen Stempel schnitzen, Formulare ausfüllen, Karten schreiben, Motten aufsammeln...
zusammen mit den echten Menschen, der echten Sonne und dem echten Pflaumenkuchen einfach ein wunderbarer Tag, ganz lieben Dank an alle!



















Post von Mano, Frau Knopp (herzlichen Glückwunsch nachträglich),
Swig und heute morgen im Büro noch von Anja,
soo lieb!
Fische wie immer Freitags bei Anja Rieger,
allen ein wunderbares langes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein Glücksfang heute. Getragen von Freunden, schön. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Augenfisch toll! Es freut mich, dass die Post pünktlich kam und ich frage mich natürlich um was für einen Stempelgummi es sich handelt? Schönen Freitag und ebensolches Wochenende, Frau Müllerin!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ohje, jetzt hab ich´s gestern doch vergessen ;-( und ich wollte so feste drandenken!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich. Ich hoffe, du hast es dich schön feiern lassen.
    Tolle Überraschungen hast du jedenfalls bekommen:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ja bei Fischen kann man mal ein Auge zudrücken und ihm ein paar mehr verpassen. Deine Farben gefallen mir :) LG . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Ok, das wird jetzt Versuch N° 5, dir heute hier einen Kommentar zu hinterlassen. Da scheint es irgendein technisches Problem zu geben...:-(
    Ich finde es sehr beruhigend, dass Digitalbekanntschaften plötzlich recht "echt" werden. Ich hoffe, das hat dir an sich gut getan! Und ich freue mich sehr, dass meine Mottenüberführung noch vor der Einäscherung gut vonstatten ging. Fühl dich für das neue Lebensjahr beflügelt. Herzlich, Anja
    (Und der Augenfisch ist ganz großes Kino, bitte ausrichten!)

    AntwortenLöschen
  6. Augenfisch, haha, großartig!
    Und Glückwunsch nachträglich, falls ich die Anspielung richtig verstehe!? ;o)

    AntwortenLöschen
  7. es freut mich, dass du einen so schönen tag hattest! dann wünsch ich dir auch noch ein super-sonniges-verlängertes wochenende! LG!

    AntwortenLöschen
  8. Oh auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch. Mensch, wenn ich das gewusst hätte, dann hät ich doch auch ne Karte geschickt ;-) Oh je , stand das irgendwo? Und dann noch Glückwunsch von wegen "handmade Kultur" ;-)
    Schöne Grüße claude

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes kreatives Jahr für Dich!
    Die Tasche mit Fisch und Schrift: ganz toll!
    Und auch ich bin neugierig: was ist das für ein Stempelgummi? Was ist das Besondere daran?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank für alle Glückwünsche, Komplimente für den Augenfisch habe ich weitergereicht und über das Stempelgummi erzähle ich demnächst mehr!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails