Mittwoch, 14. September 2011

Grauer Alltag?


























Da hat er mich wieder, der Alltag. Jetzt weiß ich wieder wie das ist:
früh aufstehen, Brote schmieren, Termine organisieren, täglich Hefte einkaufen...
Für kreatives Schaffen bleibt da derzeit wenig Raum, gestern habe ich mir ein kleines bischen Zeit gestohlen und diese Fischvögelchen gesticktmalt. Für die Birdies der einen Anja sind sie zu spät für die Fische der anderen Anja noch zu früh.
Ich werde mal ein bischen an meinem Timing arbeiten, was im September schwer fällt,
denn schließlich sind die Müllerschen Festwochen angebrochen.
Feiern sollte ich vielleicht auch, dass ich mittlerweile stolze 101 Leser habe,
die 100er Marke wurde irgendwann in der letzten Woche übersprungen,
Herzlich Willkommen!
Zum Abschluß der Feierlichkeiten werde ich mir hier auch mal wieder was einfallen lassen,
ein bischen Geduld noch!

Kommentare:

  1. Ja,ja, der Alltag hat uns wieder in den Klauen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. i like too much your blog, i'm sade because i don't speak germain but i still will come back to visit you.
    good luck in your art

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, deine Genäh-zeichneten Sachen! Alle!
    Ein ebensolches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Blog!! Lilith Rose hat mit ihrer Empfehlung nicht übertrieben. Ich les dich jetzt öfter :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, ich hab mich gerade mal spontan verliebt. Du solltest die Nähmaschine öfter rausholen!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails