Freitag, 2. September 2011

Pflaumenfische?
























Ich habe ein Werkzeug, mit dem man aus Pflaumen Fische machen kann:





































Dabei bleibt dann auch noch Pflaumenmus oder Kuchen übrig!
Es ist Erntezeit und Freitag bei Anja Rieger.

Kommentare:

  1. Pflaumenfische? Wie lustig. Das sind sehr schöne Exemplare.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ein Pflaumenentsteiner - früher hatten wir sowas für Kirschen. Ich erinnere mich noch wie alles rot besrenkelt war danach...
    Die Fische sind super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Grandios - you made my day!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Das große liegt im Kleinen, toll, dass du diese seltenen Exemplare gefunden und für uns dokumentiert hast!

    AntwortenLöschen
  5. Überaus praktisch (und sehr schön!) liebe Grüsse und schönes Wochnende.
    PS: meinen Fisch musste ich übrigens nicht importieren, das halbe Treppenhaus hängt voll davon, aber der mit der langen Nase ist mein Liebling…

    AntwortenLöschen
  6. Hihiiiiiii!
    Sehr hübsch! Die Pflaumen sehen fast ein wenig aus wie Ostereier. Da tun sich völlig neue Biologie-Dimensionen auf!

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß! Danke für das Lächeln, das du gerade in mein Gesicht gezaubert hast!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hier lerne ich immer wieder neue Perspektiven! Und so charmante! Danke!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  9. herrlich deine "Fische"...ich musste zweimal hinschauen!!!
    Was die "Karte" betrifft: Ich hoffe sie fällt nicht von der Wand !!!!!!!!!!!Ich wollte halt irgendwie was Echtes vom Urlaub einarbeiten und da ich auch gerne mit Naturmaterial arbeite....Als Postkarte wäre sie wohl nicht mehr durchgegangen:)

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Was aus Kernen so alles werden kann :-)
    Tolle Verpackung hat der Entsteiner!
    Schöne Grüße,
    Walter

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails