Donnerstag, 1. September 2011

Wilde Krabbelviecher


























Der Besuch von letztens hat einfach so charmant geschaut,
da hat er es nicht nur ins Skizzenbuch geschafft,
sondern auch wild gestickt auf meine neueste Tasche!
Da ist er auch nicht allein, er hat noch viele nette Krabbelfreunde,
die so aus der Maschine geschlümpft sind:

























Kommentare:

  1. Iiiihhh - Krabbelviecher...

    Aber die auf der Tasche machen sie sich phantastisch - wirklich toll!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sensationell! Hut ab!
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. toll! (obwohl mich das Tier auf dem mittleren Foto ein wenig an eine Motte erinnert – mit denen hab ich's nicht so…) vielleicht wird sie morgen vom Fisch gefressen? einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!! Ich glaub ich brauch irgendwann ne neue Maschine ;-))

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tasche ist einfach genial! Das war mein erster Gedanke, der zweite war: Will ich auch haben!!
    Viele Grüße von Frau Q!

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass sie gefällt!
    @Greta: ich war mit meinen ersten Versuchen auch gescheitert, aber du hast doch auf deiner tollen Karte auch so toll gestickt. Wichtig ist nur das stramme Einspannen auf dem Stickrahmen, ein spezielles Füßchen habe ich gar nicht, geht auch mit dem normalen - einfach mal ausprobieren. Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Krabbeltasche ist Klasse! Lustig finde ich, dass ich gerade eine Käferkarte bekam und welche in Glas machen wollte. So, als wenn das Getier in der kreativen Luft schwebt.

    Krabbelgrüße von karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela, vielen Dank für den Tip mit dem Stickrahmen. Siehste, den hab ich nämlich nicht. Diesen speziellen Nähfuss habe ich mir auch erst gekauft. Nennt sich irgendwie Freistick oder Stopffuss. Mit dem normalen Fuß komme ich aber besser klar, obwohl dieser Freifuss eigentlich echt genial ist, wenn man es kann ;-) Aber das mit dem Rahmen ist ja auch gut . Danke und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll! Ich bin ganz begeistert.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Tasche! Und das grüne Krabbeltier ist großartig!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hehehe, die is abet fesch! :-D
    Gefällt mir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails