Freitag, 14. Oktober 2011

Aufgesammelt



















Töchterchen breitete gestern abend ausgiebig ihre Blättersammlung auf dem Boden aus und auf einmal hatte ich doch einen Beitrag zu Frau Pimpinellas Sammlung.
Das Blätter aussehen wie Fische liegt wohl am Freitag.

In meiner Jugend habe ich mal Schweine gesammelt, aber von der Ferkelei sind zum Glück nicht mehr viele übrig, Dosen haben es mir auch schon immer angetan, einige davon stehen auf dem Regal, an dem auch das neu gestempelte Blättermuster klebt.



























Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
das sich wirklich zum Sammeln aller Art von Ideen und Inspirationen eignet!



























Kommentare:

  1. Laubfische, wie FrauQ sagen würde! Und das Blättermuster ist wunderschön. Ebenfalls ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse!
    PS : Bis vor kurzem waren die "5 Freunde" hier auch völlig uninteressant, Phasen! (und unser Sohn müsste schon arg unter Lesestoffmangel leiden um eines davon aufzuschlagen… nach Harry Potter, Eragon und Artemis Fowl, sind George & Co nicht so gefragt)

    AntwortenLöschen
  2. schönes blätterraschelmuster! dann wünsch ich dir fürs wochenende einen sonnigen waldspaziergang! und wenn du mal in der nähe bist, komm zum stöbern vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. das blättermuster ist ja wunderschön! und passt so toll zu den dosensammelsurium. herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails