Mittwoch, 5. Oktober 2011

Handmade Kultur



















Wer hat es schon entdeckt? Ich bin in "Handmade Kultur" und freue mich riesig,
dass die liebe Mamas-Kram-Doris gerade mich ausgesucht hat und so nett über meine Fische geschrieben hat.
Auf meine Belegexemplare musste ich ein bischen warten. Ich war dann so ungeduldig, dass ich extra nach Berlin geflogen bin und dort in die nächste Bahnhofsbuchhandlung gestürmt bin... Bei der Rückkehr warteten zwei weitere Exemplare im Briefkasten.
Eins davon möchte ich gerne verschenken: wer bis Samstag, 8. Oktober hier einen Kommentar hinterlässt, kann Post von mir bekommen.
Ansonsten gibt es das schöne Heft auch hier.


Einmal klicken, besser lesen

















Erst vorhin fiel mir der blöde Fehler auf, findet mich jetzt niemand?
Naja, kann passieren.

Kommentare:

  1. Toll! Ich kannte das Heft bisher gar nicht. Würde mich sehr freuen, da mal reinzuschauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Fisch weiter so! Klar findet man dich trotzdem, im Blog :)

    Hach tollfein, sah gerade, dass ich jetzt 2 Leser habe. Ich bin entzückt.

    Ne schöne Mittelwoche wünsche ich . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wer googeln kann, findet auch, was er sucht ;-)
    Gratulation zum Artikel! Das Heft interesiert mich auch :-)
    Grüße. Ulrike.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, gratuliere ♥ zu dem tollen Artikel !!
    Deine Skizzenbücher sind auch einfach wunderbar....ich bewundere das !!!
    Das Heft kenne ich noch gar nicht....würde mich riesig freuen da mal reinzuschauen,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich schon das Heft und Dich "in echt" zu sehen, demnächst im Briefkasten! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich habe ich Dich direkt entdeckt - auch wenn ich derzeit etwas langsam bin ;-)
    Ich habe mich sehr für Dich gefreut!!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    P.S.: Ich habe das Heft ja schon, also mich bitte nicht mitzählen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Frau Müllerin!!!!!!!!!
    Das Heft davor habe ich, dieses aber noch nicht!

    Druckfrische Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu dem schönen Artikel über deine tollen freitäglichen Fischkreationen!
    Habe Ausgabe 1, würde aber auch gerne durch Heft 2 stöbern.
    Schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll! Und wer Dich finden will, dem wird das gelingen.
    Und wir haben Dich ja schon gefunden.
    Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Zeitschrift gar nicht...
    Also hüpfe ich mal ganz hoffnungsvoll in den Lostopf ;)

    Das mit der falschen Adresse ist ja wirklich schade.
    Aber ich denke auch, dass der kleine Umweg über Google die meisten dann richtig führt. Der zweite Treffer bei den Worten "Müllerin Art" ist ja schon Dein Blog.

    AntwortenLöschen
  11. oh, dass ist ja wunderbar!!! Glückwünsche hierzu und erst recht herzlichst nachträglich zum eigentlichen Anlaß ;*)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kenne den Blog schon soooo lange. Freu mich immer sehr auf Posts. Und gefunden wird er sicher.
    Der Extraflug nach Berlin hat sich sicher gelohnt.
    Viele Grüße
    von
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. ...das mit dem Finden klappt schon, habe eben ins Heft geschaut und bin dann (ganz alleine und selbst ;-) darauf gekommen, wie die RICHTIGE blog-adresse ist.
    LG - steffi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails