Montag, 10. Oktober 2011

Herbstpink



















Auf dem sonnigen Sonntagsspaziergang gefunden:
Inspirationen in kräftigen Farben, die für mich und für den Herbst total ungewöhnlich sind.


























Diese Farbkombinationen haben mir den Sonntag versüßt,
meine Skizzen beflügelt und beim Loseziehen geholfen:





















Und hier ist die Gewinnerin:


















Herzlichen Glückwunsch, liebe Louise, die ich als 107. Leserin herzlich begrüße!
Bitte schick mir doch deine Adresse, dann kommt das Heft zu dir!

Kommentare:

  1. stimmt, ungewöhnlich hier (passt prima zu "Kunst aufs Brot"), aber so schöne Fotos und tolle Umsetzung! einen guten Wochenstart Dir, liebe Michaela!

    AntwortenLöschen
  2. die farbkombinationen hast du wunderschön zusammengestellt!
    die pfaffenhütchen sind schon eine geniale (farb)erfindung der natur!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh- da schaut man mal vom Urlaub aus ins Netz und dann gleich so eine schöne Überraschung. Das Losglück war mir hold :) *freu*
    Ich melde mich gleich bei Dir, wenn ich aus dem Urlaub im Allgäu wieder daheim in Flensburg bin.

    Liebe Grüße
    Ute alias Louise

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails