Sonntag, 27. November 2011

Abdruck


















Nach ganz langer Zeit mache ich heute wieder beim Ehrenwort mit,
durfte es sogar für diese Woche aussuchen! Mein Wort der Woche ist ABDRUCK!
Viele Bilder dazu schwebten mir diese Woche im Kopf herum, eins habe ich gerade ganz spontan abgedrückt, auch wenn der Adventskranz jetzt etwas gerupft ist.
Ich bin gespannt, welche Abdrücke andere so hinterlassen, heute abend mehr im Ehrenwort Blog.

Kommentare:

  1. danke für den spannenden ausruf! und für diesen tollen abdruck. hoffentlich verzeiht es der adventskranz.. ;)
    schön, dass du wieder mal beim ehrenWORT dabei warst!

    AntwortenLöschen
  2. *g*
    Ich habe ja erst gedacht, der Abdruck stammt von einem Friday-Fisch... Abgenagt, nur die Gräten ;)

    Schönen Adventssonntag.

    Ute


    Ach ja- bekommen wir noch Post, wann die Kartengrüße bei Dir eintrudeln sollen? Wenn es nach der Nummer des Kommentars geht, dann wäre ich am 10. dran...Freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ein wirklich außergewöhnlicher Abdruck (finde auch, es hat was fischgrätiges), hoffentlich hat Dein Adventstisch nicht auch so einen Abdruck, wenn Du den Kranz wieder abbaust... ;o)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails