Freitag, 25. November 2011

Fischtaschen




















Genäht habe ich auch mal wieder zwischendurch sind
Taschen und Mäppchen entstanden, natürlich auch welche mit Fisch,
ist ja freitag, wenn auch schon spät.
Die Taschen haben ungefähr Taschenbuch-Format, deshalb nenne ich sie:

















Kommentare:

  1. nie zu spät für einen Augenschmaus! vielen Dank und ich werde ein Kerzlein anzünden, dass meine Post dann auch vor dem 4. ankommt. Liebe Grüsse, liebe Mitfischerin, und bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Farbauswahl fühle ich mich gleich heimisch. Und das obwohl ich kein Fisch bin!

    LGubbd.T

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fische.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails