Dienstag, 15. November 2011

Fremde Federn





















Mich gibt es auch noch. Ich habe derzeit viel zu tun, demnächst auch viel zu zeigen.
Solange schmücke ich mich heute mit fremden Federn aus der wunderbaren Keramik-Werkstatt von Hanne Dammeyer-Kierdorf, für die ich gerade ein Erscheinungsbild entwerfe - demnächst mehr, und mehr Vögel dienstags hier.

Kommentare:

  1. Hach, das erinnert mich an letzten Samstag: Habe mit FimoAir gewerkelt ...
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  2. ...da bin ich aber sehr gespannt, was das Erscheinungsbild angeht!... und auf dein viel zu Zeigendes auch! Freue mich und grüße dich herzlich! Anja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails