Donnerstag, 3. November 2011

Neuer November

























Der neue zweihändige Kalender steht kurz vor der Vollendung.
Wie schon in den letzten Jahren entsteht er aus digitalen Collagen von Fotos meiner Schwester und Zeichnungen von mir. Als kleinen Vorgeschmack zeige ich heute den grau-grünen November des kommenden Jahres, demnächst mehr hier in diesem Theater oder auch auf dem Gabentisch?
Heute passt es wunderbar zum Wetter und zur schönen grauen Sammlung bei luzia pimpinella.


Kommentare:

  1. now das mag ich! schichten...und blau/grau/grun =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön diese transparente Wirkung! Hach, und der November habt ihr herrlich interpretiert! Herzlich!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und passend!
    Bin gespannt auf den ganzen Kalender! Schöne Idee, gelungen umgesetzt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails