Mittwoch, 9. November 2011

Tütchen auf!

























So langsam sollte ich wirklich nachdenken, womit ich diesmal die Adventskalender fülle...
Meine Kinder sind zu alt, um sie mit einem 24-teiligen Puzzle, dass ich langsam ergänzt, zu erfreuen, aber ich ich weiß, was mich erfreuen könnte:
Dieser Masking-Tape Adventskalender von nauli, in ihrem Laden gibt es wunderbare Hübschigkeiten aus Papier und einen tollen gefüllten Kalender zu gewinnen!
Da sich so einige Röllchen bei mir gerade leeren, und es auch wunderbare Stoff-Klebebänder gibt...könnten hier Wünsche wahr werden!


Kommentare:

  1. wunderbarer laden. weil ich masking-tape-süchtig bin, habe ich gleich zugeschlagen...
    danke für den tipp! jetzt versuch ich auch mal den adventskalender zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Klebebänder...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails