Freitag, 4. November 2011

Venezianischer Postfisch



















Ich habe gar keinen Fisch vorbereitet für diesen Freitag,
da kam er mit Post von Madame Swig aus Venedig!
Ganz, ganz lieben Dank für die schöne Überraschung.
Wunderbare Bilder von ihrer Reise zeigt Sie hier
(da muss ich auch mal hin!) und mehr Fische jeden Freitag hier.

Kommentare:

  1. er ist den Möwen also entkommen!
    danke und ein schönes Wochenende, liebe Michaela, ich setz' mich jetzt mal zur Seifenlauge, mal schauen, ob wir heute zusammenfinden…

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick vom Fisch ist herrlich!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Bei mir kamen Katzen aus Venedig, keine Fische. Wobei...sie werden gerade gefüttert, vielleicht ja mit Fisch? ;o)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön farbklecksig! Ich freue mich mit dir! Schönes Wochenende der Versenderin und der Empfängerin! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. ach, ist der schön! und er macht den möwen wahrlich konkurrenz!
    lieben gruß an fisch und müllerin, mano

    AntwortenLöschen
  6. Cool, das nenn ich mal er fische nde Post !
    Schönes Wochenende, ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Fisch mit so einer weiten Reise!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie erfreulich, einen echten Brief zu bekommen und dazu noch einen so schön gestalteten (nicht nur Rechnungen und Werbung)!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Solche Post macht Freude :)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails