Dienstag, 20. Dezember 2011

11 aus 2011

Tür auf zum neuen Büro











11 Bilder aus 2011, das ist die Idee von Ricarda von 23 qm Stil. Zum Jahresende eine schöne Idee, die mich sofort angesprochen hat, die Auswahl war dann doch schwieriger als gedacht, es hat sich doch viel und schönes angesammelt:
Kalter Winter im Skizzenbuch


Frühlingsvorbereitungen

Magnetische Ideen
Holland Mitbringsel

Zitronenfische

Sommerpost

Apfelstickerei

Herbst im Skizzenbuch

Freundliche Keramikwesen

Adventspost








Das war doch ein wunderbares Jahr! Vielen Dank an alle, die mich bereichert und inspiriert haben.
Und die restliche Adventspost zeige ich auch noch, keine Sorge!





Kommentare:

  1. Und dir, liebe Michaela, herzlichen Dank für die Einblicke in dein Skizzenbuch. Das inspiriert mich sehr! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, die ich mir sicherlich noch häufiger ansehen werde. Vielen Dank. Und ein glückliches 2012.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes, helles Bilderjahr (und ein beneidenswert aufgeräumter Schreibtisch!) Ich bin auf 2012 gespannt! Herzliche Grüsse und bis bald, liebe Müllerin!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    inspirierende 11 aus 2011! Danke!
    Frohe Weihnachten und ein gutes glückliches 2012!
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. @svea:das ist der Schreibtisch im Büro, zuhause ist das Superchaos, ich bin froh, das ganze jetzt trennen zu können!

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Bilder... vor allem die Äpfelchen.
    Dein Arbeitsplatz ist wirklich bewunderswert... ordentlich. :-)

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder! Hab mich auf Anhieb in deinen Blog verliebt :-)

    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, Danke für Deinen Jahresrückblick und das Du dabei bist! Liebe Grüße und ein tolles 2012! Ricarda

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails