Freitag, 2. Dezember 2011

Adventsfreude





















Ach, ist das schön, der Postbote bringt täglich wunderbare Post,
lieben Dank an Anja und Frau Knopp für die ersten beiden schönen Briefe,
die ich schon öffnen durfte. Die eingenähte Tasse Kaffee werde ich mir erstmal aufspraren,
viel zu schön zum Auftrennen.

Die beiden haben von mir diese Kärtchen bekommen:


















Und morgen darf ich diesen hier aufmachen,
man kann schon durchgucken...


















Heute nachmittag werde ich die nächste Runde in die Post stecken,
und mich dann auf ein gemütliches Wochenende mit lieben Menschen freuen.
Allen ein wunderschönes zweites Adventswochenende mit viel Vorfreude!


 

Kommentare:

  1. Liebe Frau Müllerin,
    wie wunderschön DEINE Post erstmal ist! Toll! Ganz lieben Dank! Ich würde das Vögelchen gern am Dienstag (Watch the Birdie) als "Gastbeitrag" posten - natürlich nur, wenn du einverstanden bist...
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh! wie schön die alle sind! meiner ist auch angekommen (und natürlich auch verschickt worden) jetzt muss ich es nur noch bis Sonntag aushalten!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, gerade habe ich deine Adventspost geöffnet, ich bin begeistert und sage herzlich danke schön für die tollen Briefmarken! Bunte Grüße, frauknopp

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, liebe Inga, aber sicher dürft Ihr zeigen, was der Postbote Euch gebracht habt!

    AntwortenLöschen
  5. wie toll! ich hab noch ein paar tage zeit zum freuen - schön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela!
    Jaaa! Ganz pünktlich heute angekommen, deine schöne Post! Vielen Dank, die Roboter wurden schon begeistert begutachtet!
    Du bist ja gut organisiert....und ich war schon froh, den einen Brief so eben zeitgerecht abgesendet zu haben... Respekt, du schenkst viel Freude!
    Liebe Grüsse, deine Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für mein "Türchen". Habe auf meinem Blog ein Foto eingestellt. Tolle Aktion, hat Spaß gemacht!
    Begeisterte Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails