Donnerstag, 22. Dezember 2011

Adventswand update







































Sie ist fast voll, meine Adventswand und ist sie nicht wunderbar?
Ich danke allen ganz ganz herzlich, die bei dieser Aktion mitgemacht habe.
Meine letzte Post ist verschickt, mir fehlen noch zwei,
vielleicht kommen die heute mit der Post?

Ich könnte noch eine Wand schmücken mit den ganzen schönen Umschlägen,
in denen die Karten verpackt waren, und die restliche Weihnachtspost,
die hier sonst so angkommt, braucht auch noch Platz...

Jetzt räume ich mal den Bastelkram weg, der sich so angesammelt hat,
die Nikolausverpackungen, Papier- und Stoffschnipsel, die alte Briefmarken-Sammlung,
die Klebebänder, es hat mir riesigen Spaß gemacht, immer wieder was neues zu erfinden,
hier eein paar Ausschnitte aus meinen Karten:







































Ansonsten gibt es Post zu sehen bei:
Anja,  Julia, , Frau Knopp, Swig, 
Malcesine, Bunte Bordschätze, wortmeer,
titaoni,  Tabea Heinicker,
mano , Grischarte

Nachtrag am Nachmittag: 
Die Fehler sind korrigiert, und die restliche Post ist angekommen, und wie!!!!

Kommentare:

  1. Ist die toll geworden, Deine Wand! Superschön!
    Und meine Karte darf auch dabei sein *freu*.

    Deine Karte (von den Ausschnitten der oberste) hängt an meiner Tür vom Wohnzimmer in die Diele, ich sehe sie jeden Tag an :-)

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela deine Adventswand sieht sehr schön aus, wunderbare Aktion. Ich freue mich auch jeden tag über deine schöne Briefmarkenkarte, die an meiner Ateliertür hängt. Danke für den Link, Frau "Klopp" finde ich auch gut. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, du Glückskind! Herrliche Post konntest du sammeln und sammelst sie noch. Auch die Besuche bei allen Beschickten war herrlich! Mir fiel dabei gerade auf, dass du mano und Grischarte den gleichen Link verpasst hast...
    Wunderschöne Feiertage! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine großartige Sammlung :)
    Die Wand ist toll geworden.

    Wie schön "echte" Post doch ist. Eigentlich sollte man viel öfter einen "Briefwechsel" machen.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. es könnte gerade so weiter gehen, nicht wahr? Liebe Grüsse und schöne Festtage!
    PS : Tochterpost ist angekommen und beantwortet, wir morgen abgeschickt. Und ich habe endlich selbst Deine Texte im Handmade gesehen… toll! Danke nochmals.

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich eine wunderschöne wand geworden! ich finde es toll, dass du jeder partnerin so eine individuell gestaltete karte geschickt hast. die an mich passte jedenfalls perfekt zu mir! nochmals danke und schöne weihnachtstage für dich und deine familie, mano

    AntwortenLöschen
  7. ...jetzt ist es im ganzen Trubel untergegangen,
    vielen Dank für deine schöne Karte zum 24., die natürlich pünktlich hier war.

    wünsch dir einen guten Rutsch in ein schönes und kreatives Jahr 2012,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schon längst wollte ich schreiben: Eine supertolle Wand! Wunderschöne Post hast Du da bekommen! Danke auch nochmal für Deine Post und die Idee! Es hat mich sehr gefreut, dass ich mitmachen durfte! Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails