Samstag, 10. Dezember 2011

Adventswand

























So sieht sie heute aus, meine Adventswand mit der lieben Post, die ich bisher bekommen habe! Ich bin einfach überwältigt, denn bisher kam alles wunderbar pünktlich an, und was ankam: Jede Karte selbstgemacht, und nicht nur Karten, teilweise dicke Umschläge mit Geschenken! Heute ein fliegendes Schwein und in wunderbarem textilem Umschlag genäht von Louise, ein Nikolausstiefel von wortmeer,  zarte Origamipapiere von swig, Magente, Tee und Geschenkanhänger von Bunte Bordschätze, ein Original von Melanie Garanin, ganz viel Liebe und Geduld ... und das Verrrückte: alle bedanken sich bei mir für diese Aktion, dabei habe ich doch zu danken für diese wunderbare Freude jeden Tag! Auch dafür, dass ich jeden Tag, oder alle paar Tage neue Karten basteln darf, und dafür den ganzen Kram auf dem Tisch liegen lassen darf und nach Lust und Laune weiterschnipsel, stempel und klebe.
Ich danke allen von Herzen und mache mich mal an die nächsten Karten!
Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich allen.

Kommentare:

  1. oh wie schön, die Wand, die musste ich mir gleich ganz genau in gross anschauen (besonders neidisch bin ich natürlich auf die "Morgen kommt der Nikolaus-Karte"!) Schönes Wochenende und bis bald!
    PS : Geheime Töchterpost ist unterwegs, aber pssst, geheim!

    AntwortenLöschen
  2. ...oha, da muss ich mich ja anstrengen, liebe Michaela,
    nicht dass du dann nach den vielen schönen Karten von der letzten enttäuscht bist...*zwinker*

    wünsch dir einen schönen 3. Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. deine karte klebt bei mir übern schreibtisch. der keks ist leider zerbrochen, aber war trotzdem lecker. was für eine form hatte der? habs versucht zusammnzupuzzeln, aber keine chance. war einfach zu krümmelig ;)
    sehr schöne und witzige wand!

    bunte grüße von jeannette und viel freunde noch mit der nächsten psot!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Müller von, schon gelesen?:

    http://tabea-heinicker.blogspot.com/2011/12/eine-ganzzahl-wurde-ermittelt.html

    Herzlichen Glückwunsch und einen schönen 3. Advent
    wünscht . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Wand sieht schon so toll aus und ich darf nun auch ein Teil davon sein - vielen Dank!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das eine schöne Wand !!!!
    Wundervoll......bin voll neidisch.........;o)
    Weiterhin einen vollen Postkasten und eine schöne Adventszeit,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails