Freitag, 9. Dezember 2011

freundliche Flügelwesen






















Ganz besondere freundliche und nachdenkliche Wesen mit und ohne Flügel,
aus Keramik mit viel Charakter macht die dänische Keramikerin Hanne Dammeyer-Kierdorf in Köln. Am Sonntag öffnet sie mit anderen Künstlerinnen ihr Atelier und zeigt Ihre zauberhaften Arbeiten. Ich habe ihr geholfen, ein Erscheinungsbild zu gestalten und ihr einen Blog eingerichtet, noch ist nicht viel zu sehen, aber schaut schon mal unter hannekanne, dort es wird sich demächst füllen. Oder schaut mal in echt am Sonntag in Köln-Dellbrück, es lohnt sich!




Kommentare:

  1. Ja! Besonders die Farbe der Gewänder sagt mir zu.

    Tghbd

    AntwortenLöschen
  2. der 2. engelskopf ist ja köstlich! ich liebe interessante flügelwesen!

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus mit ihren besonderen, lustigen gesichtern. endlich mal etwas, was nicht zu süß ist. ich mag sie auf jeden fall gerne. lg, éva

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails