Mittwoch, 14. Dezember 2011

Heute zählt es 14





















Was hier alles ankommt!
Heute morgen durfte ich ein wunderbares Päckchen von Tabea auspacken: ein echtes originales Aquarell in ihrer einzigartigen Handschrift, dazu noch einen gewonnen Fisch und edles Papier zum selberbemalen. Ganz, ganz lieben Dank! Mensch Leute, ihr übertrefft Euch einfach gegenseitig. So war das doch gar nicht gemeint.
Bisher funktionierte alles perfekt, nur gestern kam mein Brief zurück, weil ich zu geizig mit dem Porto war. Bitte entschuldige, liebe Claudia, ich hoffe, heute ist er da!
Tabea regt an, die ganze Aktion im nächsten Jahr auszuweiten und das finde ich sehr gut, damit nicht nur ich 24 Briefe öffnen darf. Bis zum nächsten Jahr überlege ich mir was.

Kommentare:

  1. Hallo noch mal! Schau mal: http://tabea-heinicker.blogspot.com/2011/12/vierzehn.html

    :) T

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon post bekommen, aber der 15. ist ja erst morgen...
    schönen gruß von mano, die total neugierig ist!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es hier viel zu spät gesehen. Hätte mich doch sofort gemeldet. Schön jetzt ein wenig beim Schauen dabei szu sein. Seit 10 jahren bekomme ich einen Kartenkalender in den Briefkasten und revanchiere mich auch, weil ich mal gemault habe , dass es nur für Kinder Türchen zum öffnen gibt.

    Bunte Grüße von karen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja schon ein bißchen neidisch.
    Ich hoffe auf großartige Ausweitung, damit ich nächstes Jahr auch dabeisein kann.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails