Dienstag, 6. Dezember 2011

Mustervogel






















Muster und Ornamente begeistern mich schon lange.
Einen neuen Inspirationsschwung habe ich durch eine Austellung
in der Bundeskunsthalle in Bonn bekommen
ART AND DESIGN FOR ALL, The Victoria and Albert Museum

Das V & A hat mich vor zwei Jahren bei einem London-Besuch schon im
"Kurz-mal-Reingucken" wahnsinnig beeindruckt: DAS lebendige Zentrum
von Design und Kunsthandwerk mit einer unendlichen Fülle an Ausstellungsstücken
aus aller Welt. Die Ausstellung in Bonn ist eigentlich eine Werbeveranstaltung
für eine London-Reise. Da diese im Moment nicht ansteht, habe ich mir
wenigstens ein hübsches Büchlein mit tollen floralen Mustermotiven (mit beiliegender CD)
mitgenommen. Daraus bastel ich jetzt Geschenke und träume von London...
Aus der Buchreihe, oder auch aus dem Shop könnte ich mir auch das eine
oder andere Weihnachtsgeschenk vorstellen.

Ach, ja es ist ein Birdie für Anja, und ein ganz dickes Dankeschön allen,
die mir bisher Adventspost geschickt haben, jeden Tag eine riesige Freude!


Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Toller Hinweis inkl. London-Kopfkino :-) (Und im Advent geben sich Andachten, Adventsfeiern, Erinnerungsgottesdienste und Lebendige Adventsfenster neben der ganz normalen Arbeit gegenseitig die Klinke in die Hand... schön aber für mich als "Hauptamtliche" wäre weniger mehr..., du verstehst.) Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt interessant.

    Deine Adventspost ist auch angekommen. Wartet hier in Vorfreude...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails