Donnerstag, 29. Dezember 2011

Neue Bücher für das neue Jahr
























Wunderschöne neue Bücher sind unter dem Tannenbaum gelandet.
Das erste war die totale Überraschung von Miss Herzfrisch, die mich nicht mit Adventspost zum 16. Dezember beglückte, sondern mit meinem Wunsch-Herzfrisch-Diary am 23.! Liebe Sabine, nochmal ganz herzlichen Dank, heute habe ich angefangen, Termine und Adressen einzutragen: dabei habe ich ganz einfach die Adressseiten aus meinem alten Kalender rausgeschnitten, gelocht und eingeheftet!


Gewünscht und bekommen habe ich mir die beiden Werke von Felix Scheinberger:
Mut zum Skizzenbuch und Wasserfarbe für Gestalter, allein das Blättern darin unterm Tannenbaum hat es schon kräftiges Fingerkribbeln ausgelöst!
Jetzt hatte ich schon den Mut, mir selbst ein neues Skizzenbuch zu binden, das sich auf das neue Jahr und neue Ideen freut. Es ist ein Buch, kein Heft! Fest vorgenommen habe ich mir fürs neue Jahr, mir regelmäßige Skizzenbuchtage zu nehmen, an denen ich mich vor Ort in die wirkliche Welt setze und zeichne!
























Das neue Jahr liegt noch so schön leer vor uns wie dieses Buch, wie wollt Ihr es gestalten?  Allen einen guten Neustart!

Kommentare:

  1. Skizzenbücher, Reinschreibbücher... davon kann man nie genug bekommen! Ich wünsche dir ein ereignisreiches 2012, in dem du sie alle mit tollen Sachen füllst!
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Skizzenbuch,selbstgebunden, wie wunderbar. Hm ich sollte im neuen Jahr mal mein Ideenkritzebuch wieder aktivieren. Und mal schaun was da noch drin ist was ich noch umsetzen möcht. Aber mit Ruhe, und ein wenig entschleunigt. Damit ich auch lange was von meinen Ideen und meiner Energie habe.
    Dir einen guten Rutsch, und schöne Tage
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Rutsch und viele tolle Ideen für das wunderbare Skizzenbuch. Übrignes habe ich mich sehr über die Weihnachtspost gefreut. Bin leider nicht dazu gekommen noch etwas zu posten ;-)

    Lieben Gruss Claude

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir viele tolle skizzen und mir, dass ich einige davon sehen kann! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auf deine wunderschönen Skizzen in 2012!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails