Freitag, 16. Dezember 2011

Schneeball



















Noch fällt es hier sehr nass vom Himmel, deshalb sind meine Schneebälle aus Papier.
Bei How About Orange habe ich schon vor ein paar Wochen die Anleitung gefunden,
jetzt war der richtige Moment da, zur Schere zu greifen. Es ist viel zu schnibbeln, aber der Effekt ist wunderschön! Außerdem sollte man diese Schneebälle ohne Handschuhe formen!
Und liegt bei Euch schon echter Schnee?

Kommentare:

  1. Ein Schneefisch :)
    Logo rette ich den Freitagsfisch. Sonst fehlt mir ja jede Lebensgrundlage als alte tauchende Wasserratte:)
    Ich freu mich drauf-
    Schööner Schneebal, der is echt der Hammer.
    Schönes We dir
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Zwar kein Fisch, aber dafür ein blumiger Schneeball... schön.

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist wirklich schön! ... der echte Schnee lässt hier auf sich warten und lässt dem Regen den Vortritt!
    Grüße und ein schönes viertes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  4. schön ist dein schneeball!
    hier sind heute einige flocken vom himmel gekommen, aber liegengeblieben ist nichts. da muss ich wohl auch papierflöckchen basteln...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails