Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsfisch

















Dies ist mein Anja-Rieger-Abschiedsfisch.
Liebe Anja, danke für diese wunderbare Aktion, die zum Glück nicht stirbt,
die mich fast jede Woche inspiriert hat und immer wieder neue Fische wachsen lässt!
So entstand,  im zum Jahresende sträflich vernachlässigten Skizzenbuch,
mitten im Geschenkeverpacken ein Tannenbaumstempelmuster, das plötzlich fischig wurde.

 



















Zum Glück lebt der Freitagsfisch weiter im nächsten Jahr bei andiva.
Damit wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
stressfreie und glückliche Tage und einen guten Start in ein aktives 2012.

Kommentare:

  1. ja, dem Freitagsfisch habe ich auch so einiges zu verdanken… wunderschön ist Dein Weihnachtsfisch! Alles Liebe und bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Metamorphose hat der Tannenbaum da zum Fisch hingelegt... oder umgekehrt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein ganz weihnachtlicher Fisch heute, toll!
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Eure Fische sind echt immer ein Aufsteller. Danke!
    Dir auch eine besonders gute Zeit!
    Tannenbaumgrüße von karen

    AntwortenLöschen
  5. Großartig !
    Ich liebe Deine Skizzenbücher...und den tollen Baum-tranformations-fisch !
    Frohes Fest,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Glitzer!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Skizzenbuch mit tollem Weihnachtsfisch. Ein frohes Fest dann...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, dein weihnachtlicher goldfisch inmitten der tannenbäume.
    dir ein frohes fest und weitere tolle skizzenbücher im neuen jahr!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die Adventspost vom 22.12. und alles Liebe und Gute für das neueJahr!
    Christine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails