Donnerstag, 19. Januar 2012

Frisch vom Markt

















 ins Skizzenbuch kam der allerliebste Feldsalat, bevor er verzehrt wurde.



















Ganz vieles Frisches heute bei luzia pimpinella.

Kommentare:

  1. hihi, ja, auch Feldsalat, aber ganz anders dargestellt.
    die Skizze finde ich toll!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. hach! (könnte nicht jemand dieses Skizzenbuch für mich klauen…??) einen schönen Abend, Michaela!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker...


    ... HUNGER!!!

    ;o)


    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. deine frische blatt impressionen könnten glatt als fisch am freitag durchgehen. fehlen nur die augen :)

    LGuetFw.T

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Frische auf's Blatt gebracht !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe feldsalat! bei uns hieß er früher rapunzel - das fand ich noch schöner! aber am schönsten sind deine gemalten blätter!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails