Donnerstag, 12. Januar 2012

Guten Morgen





















Das Morgen-Müsli-Basteln, wenn alle noch schlafen, ist mein ruhiger Start in den Tag,
letztens habe ich es sogar dabei gezeichnet...und später koloriert. Einen vitaminreichen Start in den Tag und mehr "Guten Morgen" bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. das sieht sehr schön und frisch aus! könnte bei ein süße Essecke hangen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind für heute besonders toll! Hier ist alles grau draussen - da tut so eine Vitaminspritze visuell SEHR gut!
    Vielen Dank :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! ein sehr vitaminreicher Jahresbeginn bei Dir! Erst die schöne gelbe Mütze, nun dieses Frühstück… willst Du nicht mal ein bisschen ins schlappe Paris kommen?

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Soeben über das Fotoprojekt entdeckt und gleich abonniert!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, zeichnen beim Frühstück! Respekt! Dazu wäre ich noch nicht in der Lage... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön. Ich wünsche mir auch eine klitzekleine Begabung für´s Zeichnen...
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  7. Fein. Da hat dich dein Skizzenbuchbuch wohl wirklich inspiriert. Ich hatte mir das Buch auch bestellt und es zurückgeschickt - so unterschiedlich sind die Menschen :) Dafür habe ich mir ein anderes bestellt. Das gefällt mir sehr gut. Könnte dir auch gefallen. Ich werde es vielleicht mal vorstellen im Blog. Hatte ich vor ... muss mal Zeit finden. Und es hat die Hälfte gekostet ... oder ein Drittel? Äh ... muss mal nachrechnen.

    Also echt schön, deine Skizzenbuchseiten.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dein skizzenbuch! frisch und fröhlich - so sollte der morgen beginnen. deiner ist so!
    viele grüße von mano
    ps: bei den schachteln wirst du demnächst noch mehr wohlbekanntes entdecken!

    AntwortenLöschen
  9. Ein malerisches Frühstück! Fein! Da muss ich wohl noch ein paar Jährchen warten, bis sowas wieder drin ist. Oder viiiiiiiiiiiel zeitiger aufstehen :)
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Morgens kann ich auch immer am besten was machen! Vielleicht hast Du lust beim Ich-Tag mitzumachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag ! Lg Des

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails