Mittwoch, 18. Januar 2012

Januarmützen

























Jetzt ist hier auch Mützenwetter. Ich habe mir die Mützen ins Haus geholt.
Endlich funktioniert mein wunderbarer neuer großer Drucker
und aus dem Januar-Kalenderbild ist ein A3 großer Print geworden.


Kommentare:

  1. oh Du Glückliche, ein A3 Drucker! (würde sich für mich natürlich überhaupt nicht lohnen) und Mützen liebe ich immer und überall, nur leider nicht auf meinem Kopf (oder sie mögen mich nicht, wer weiss?) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,mein alter Drucker hat den Geist aufgegeben, und bin am überlegen ob es ein Wlan Drucker werden soll.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela! E N D L I C H kann ich dir sagen, wie herrlich ich dein Plakat finde. (Hatte technische Probleme, die mir nur bei manchen Blogs das Kommentieren ermöglicht haben und bei anderen eben nicht. Leider gehörtest du zu den letzteren... Jetzt habe ich den Browser gewechselt! Gut so.) Die Farben sind wieder einmal typisch Müllerin (und mir sooo lieb!) - und ich schmunzle beim Anblick zwischen gestricktem Kaffeewärmer und Bischofsmitra. Liebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus so schön groß - mein kleines Mützenbuld ist aber auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Bild ist super schoen.Toll wenn jemad so gt malen kann.

    Sei lieb gegruesst
    und habe ein schoenes
    Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails