Dienstag, 14. Februar 2012

Dienstagsvögel






















Noch mehr Vögel und noch mehr Wasser und noch mehr Stempel gibt es heute, weil Dienstag ist, und die liebe Anja dienstags Vögel sammelt, zeige ich noch ein paar Seiten. Heute in besserer gescannter Qualität, gestern war das Fotolicht einfach furchtbar.























Hier sieht man schön die angelöste Stempelfarbe.

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Das erste gefällt mir besonders! Das würde ich sofort zu meinem "Elias" an die Wand neben meinem Schreibtisch hängen!
    Ich freu mich übrigens sehr, dass du gestern mitgemacht hast! Du warst für einige sehr inspirierend, und für mich bist du ja sowieso Inspiration pur!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. ach! wunderbar! (ich kann gerade gar nicht schnitzen, denn ich muss : Skiklamotten inspizieren, Koffer packen, Handwerker beim Boilerwechsel betreuen… öh… arbeiten…) aber Du, mach Du bitte weiter! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so schöne Vögel! Ach, ich wünschte, ich könnte sowas auch.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  4. ...und DIESE kleinen, gierigen Pupillen!!! Ganz wunderbar! Und von deinem Blau bekomme ich nicht genug!!! Sehr herzlich, Anja (die sich soo freut, dass du heute beim Birdie dabei bist!)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist eine tolle Idee. Irgendwann machen wir mal ein Kreativ-Blogger-Treffen mit Buchbindevorhaben. Das würde mich sehr freuen.

    Selbstgemachtes sieht nie so glatt aus wie gekauftes ... aber das ist ja auch das schöne daran. Also ich würde mich sehr freuen, deine Buchwerke mal im Detail zu sehen. Kannst sie ja mal zum Fotografen schicken :)

    Lgvd.T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir wirklich! Fotos gibt es auch mal bald, ich treffe mich sowie so bald mit einer Freundin zum Buchbindern, das werde ich dokumentieren!

      Löschen
  6. Wunderschöne blaue Vögel...bin gespannt was du Schönes beim Buchbinden machst!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schön! ich mag deine illustrationen so gerne. liebe grüße, éva

      Löschen
  7. liebe michaela, ich bin ganz verzaubert von deinen vögeln, von deinen aquarellfarben, von deinen druckproben, die alle sooo schön sind, von den schwänen, dem schwanenstempel... zeig uns mehr davon!!!
    ganz liebe grüße von mano, die jetzt auch wieder lust aufs malen bekommen hat!

    AntwortenLöschen
  8. Na so was,
    schon so lange nichts neues hier?
    ich hoffe du bist wohlauf!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails