Mittwoch, 22. Februar 2012

Gelbes Kleid und neue Töne

























Nein, ich habe mir in den letzten Tagen kein gelbes Kleid angezogen und mich ins Getümmel gestürzt, sondern wie in jedem Jahr diese Tage für intensive kreative und künstlerische Arbeit genutzt. Ein Ergebnis zeige ich schon mal, vieles ist in Planung...
Vor allem plane ich, dass es bald Frühling werden soll!
Und schön, dass man vermisst wird...

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbkombination ist da gelungen. Und ja, zeig uns den Frühling!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. "Vor allem plane ich, dass es bald Frühling werden soll!"
    Guter Plan. :-)

    Was immer es auch wird - eine schöne Collage ist es schon.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Herzchensliedchen in Gelb und Blau unterstreicht deinen Frühlingsbeschluss! Und das gefällt mir sooooo! Sei herzlich gegrüßt, liebe Michaela, von Anja.

    AntwortenLöschen
  4. danke, dass du den frühling für uns planst! dazu passt deine wunderbare farbcollage bestens. die schöne mit stoff vom jahr zuvor finde ich auch sehr, sehr schön. freu mich auf mehr! liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das hast Du gut gemacht. Perfekt geradezu. :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie wunderbar den Frühling mit deinem Farbenspiel herzuzaubern...ich bin gespannt, ob er jetzt kommen mag...hier hat der Winter uns noch im Griff, aber mit Sonnenschein und blauem Himmel sei es ihm nochmal verziehen...;)...und zeige uns doch gerne auch nur eine deiner Lieblingsvasen...weniger ist doch sowieso mehr, oder?...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. wenn da der Frühling nicht inspiriert wird, seine Farben über uns auszugießen

    immer wieder eine Freude, bei dir zu stöbern

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Frühling planen? Gute Idee, da bin ich dabei, vielleicht geht es dann ja schneller.
    Die Farben sorgen auf jeden Fall schon mal für die richtige Stimmung. Ich glaub'
    ich brauche jetzt auch was Gelbes...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails