Montag, 19. März 2012

Blau-Machen!



Ich mag Blau, deshalb mache ich heute Blau! In diesem Jahr auch wieder ein kräftiges Ultramarin, dass in den letzten Jahren etwas im Schrank verschwunden war. Aus kleinen Tulpenstempeln sind Muster entstanden, die mich sehr faszinieren. Ich mag es so sehr, wenn aus einfachen Formen durch Reihung und Drehung und Spiegelung komplexe Muster entstehen. Diese hier haben irgendwie etwas holländisches an sich - das ist wohl die Sehnsucht, die sich in drei Wochen erfüllen wird.



 Einen wunderschönen blauen Montag wünsche ich!






















Ach, und übrigens mache ich mit meiner blauen Osterdeko (gerade entstehen noch blaue Tulpen-Eier) bei der Fotochallenge von colours-and-friends mit! Da gibts was nettes zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Was eine schoene Arbeit.Gefaehlt mir sehr

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, du Liebe. Du schon in drei Wochen? Ich erst Ende August...;-) (Gibt es schon Näheres zu deinem Buchworkshop?) Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das liebe ich gerade auch sehr - ein einfaches Motiv gedreht, gewendet, gespiegelt und schon entstehen ganz neue Welten :-)
    Sehr schön, Deine blaue Kunst!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Muster! Ach, eine Bettwäsche mit solche einem Muster, das wär doch was. Nach dem Stempeln ist man dann ja auch entsprechend erschöpft :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest öfter "blaumachen"...einfach wunderschön!
    Dir auch einen wunderschönen Montag...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön diese Stempel:)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, die blauen Tulpen! Ich hätte bitte gerne Geschirrtücher mit dem Muster! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. ich musste sofort an die alten holländischen Kacheln denken
    oder auch an die portugiesischen Azulejos

    Blau ist einfach himmlisch !

    fröhliches Blaumachen weiterhin
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. so schööön deine blaue Deko.))königlich.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolles blaues deco für ostern! gefällt mir super gut, wie könnte es sonst auch sein. Ich mag einfach deine handschrift. liebe grüße, éva

      Löschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails