Freitag, 23. März 2012

Blaue Eier für lau!























Diese Woche ist blau!
Aus meinen blauen Tulpenmustern sind Eier-Anhänger entstanden für alle zum Selberbasteln!
Den Bastelbogen mit den blauen und weißen Eiern in zwei Größen dürft Ihr Euch gerne
ausdrucken und für die Osterdeko benutzen, viel Freude damit!
























 Der Schritt vom Ei zum Fisch auch nicht so weit...ist ja freitag heute, bei Andiva.



Kommentare:

  1. Oh ich liebe deine Tulpendrucke, die sind wunderbar! Das mit dem Ei zum Fisch isat mir auch schon ein paar mal aufgefallen :) Oder vom Hasen zum Fisch...
    Schon wild, irgendwann msieht man überall nur noch Fisch, Fisch, Fisch...
    Schönes Wochenende wünscht
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte mir doch, dass das eine Eis aussieht wie ein Fisch.
    Das ist eine schöne Osteridee. Wenn ich es selber nicht mehr schaffe,
    werde ich auf jeden Fall deinen Bastelbogen verwenden. Schönes
    Wochenende von Yna

    AntwortenLöschen
  3. Musstet ihr auch eine Zugriffsanfrage für den Bastelbogen stellen? Hmm ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuchs nochmal, jetzt müsste es freigeben sein!

      Löschen
  4. Die sind wirklich toll Deine blauen Tulpeneier, besonders natürlich das als Fisch verwandelte....Super !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. und aus den "nicht-Fisch-Eiern" schlüpft dann bestimmt bald einer Deiner schönen Vögel, nicht wahr?
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank..wie wundervoll, dann habe ich ja nun immer ein paar Tulpen dabei,..auch wenn ich Adam verlasse ;O)
    Schönes Wochenende dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, vielen lieben Dank! Jetzt kann Ostern ja kommen!

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrlich. Tolle Idee.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. du bist ja eine liebe - danke!! ich finde sie ganz wunderschön und werde sie mir sofort ausdrucken! liebe grüße und ein wunderschönes wochenende wünscht dir mano

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Drucke. Besonders Weiß auf Blau gefällt mir.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Wird sogleich gedruckt - einen echten Müllerinart ;-) Hach, wollte ich schon immer mal haben. Und die Nähe vom Ei zum Fisch kannst auch nur du in solcher Leichtigkeit entfalten! (Warte noch auf Hinweise zum Buchworkshop...) Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön,
    ich mag es, wenn es nicht so bunt zugeht.
    Mein Strauß ist eigentlich schon geschmückt, aber dein bastelbogen lässt sich bestimmt auch für Geschenkanhänger zweckentfremden.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  13. Hach, da lacht mein Herz: die Kinder fragen schon seit geraumer Zeit, was wir denn als nächstes zu Ostern basteln wollen. Voila - da kommen diese hübschen Entwürfe genau richtig. Ganz hezlichen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Eier - danke.
    Warum nicht mal Fisch am Osterstrauß? Schließlich soll es am Karfreitag ja auch Fisch geben... :-)

    Einen schönen Wochenstart und lieber Gruß -
    Katja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails