Donnerstag, 1. März 2012

Blechblick






















Mein liebstes Durchblick-Foto, entstanden auf einem belgischen Schrottplatz und vor zwei Jahren schon mal eingesetzt zum Thema Weitblick und Nahblick.
Mehr Durchblick am Donnerstag bei Luzia Pinmpinella.

Kommentare:

  1. wow, toll. und so schön rostig. wunderbar!
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Fläche und ein schöner Durchblick. Sowas gefällt mir. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, tolle Struktur und der Durchblick selbst bleibt vage - schön geheimnisvoll!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag rund und rost! sehr schönes foto!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Foto, tolle Farben!

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  6. Ja so ein Stück Blech ist ein schöner Malgrund … für Zerfall, Rost und Verfärbungen. Was auch immer sicher dahinter verbirgt, egal, das Guckloch alleine reicht schon :)

    Liebe Grüße . Tabea

    P.s. Frau Müllerin, ich sehe gerade, Sie sind ja nocht nicht barrierefrei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähh, bin ich nicht??? Warum? Erklär mal was ich tun muss...

      Löschen
  7. ;) Ich meine diesen Sicherheitscode (Catcher). Letzte Woche hat Blogger wohl umgestellt, auf »kaum Lesbar«, seitdem haben viele Blogger das Teil ausgestellt. Weil man die Buchstaben echt nicht mehr entziffern konnte (MIttlerweile gehts wieder so mittelprächtig).

    Ich hatte ihn noch nie. An einem Tag wie heute, kommentiert man ja ziemlich viel in der Gegend herum und diese Sicherheitsabfrage ist so unangenehm. Manchmal brauche ich drei Anläufe, bis ich endlich richtig abgetippt habe. Und du bist heute bis jetzt die einzige, die einen hatte :) Will dich nicht bedrägen, nein nein :) ÜÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst nicht bei Blogger, aber schau mal hier, vielleicht helfen die Hinweise von Frau Jordan: http://cocoschock.blogspot.com/2012/03/ubers-kommentieren.html

      Löschen
  8. Ein tolles Foto. Schöne Farben. Ich fotografiere rost auch immer wieder sehr gern. Durchblickende grüße, doreen

    Unterstützte tabeas Hinweis.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr passend, Dein Bild! Und ja....die Codes nerven ;o(((...

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  10. tolles Bild! ohne den Rost wäre es nur halb so schön, finde ich!

    ich finde die Codes auch nervig, aber inzwischen kann man sie besser lesen, als noch zu Beginn der Umstellung. ich schätze, du kannst diese Funktion unter "Einstellungen" und "Kommentare" ändern...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. Oh,........ danke für die tolle Post. So eine freudige Überraschung als ich heute vom Skifahren nach Hause kam und deinen Brief vorfand.
    Danke und lieben Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  12. ich mag Rostiges als Fotoobjekt sehr
    Farbe und Struktur ist immer wieder spannend
    und der vage Durchblick inspiriert

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails