Montag, 12. März 2012

Buchgewinner!























Heute wurden die Gewinner der kleinen Buchverlosung gezogen,
ich habe das ganze in vertrauensvolle Hände abgeben:























2 aus 29 haben gewonnen:
























Das gelb-blaue Büchlein mit Tulpen geht an Ilka von colours-and-friends.






















Das graublaue Büchlein geht an Stefanie von Zioppizopp, da hat es sich doch gelohnt, die erste zu sein!

Allen ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und Anspornen,
deshalb laufen die Vorbereitungen für den Buchbinde-Workshop auf Hochtouren. Ende April/Anfang Mai habe ich das Atelier meiner Freundin Petra in Köln-Dünnwald zur Verfügung, dort möchte ich gerne mit einem netten kleinen Kreis am 28. April oder 5. Mai einen ganzen Samstag lang Papier falzen, schneiden, heften, kleben und quatschen. Ich muss alle vorwarnen, ich bin auch keine Fachfrau im Buchbinden, kenne nur ein paar Grundbegriffe und habe einiges ausprobiert.
Wer also wirklich Interesse hat, nach Köln zu kommen und mitzumachen, melde sich bitte bei mir - mit Angabe des Wunschtermins -  ich freue mich auf Euch!














Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela,

    vielen herzlichen Dank für das Buch. Das Buch ist sooooooooo toll. Ich freue mich riesig.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. ach Du Liebe! sehr realistisch ist es wohl nicht, aber ich melde mich! einen schönen Abend noch und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Das Interesse ist riesengroß für den Workshop. Der 5. geht bei mir leider gar nicht - da bin ich entweder Aussteller auf dem Design-Frühling in Köln oder bei der Tanzaufführung meiner Ältesten. Der 29.4 ist allerdings ein Sonntag und nicht ein Samstag? Jedenfalls: Der 29.4 wäre machbar - genau sagen kann ich das erst im Laufe der Woche, weil ich da eigentlich noch eine Option auf einen Frühlingsmarkt habe (glaube aber nicht an eine Zusage). Der 28.4. ginge - eigentlich nur bis 14 Uhr, aber ich bin sicher, der Mann geht mit den Kindern auch allein zum Bücherfest in die Kita...
    Alles Liebe
    Die Pitti
    wenn du mailen magst: pittifours(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, der Samstag ist der 28.4.! Schon korrigiert!

      Löschen
  4. Was für wunderschöne Bücher!! Und ich habe nicht mitgemacht :o(( Naja, ich habe ja schon mal bei dir gewonnen, also herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, wie ich alle beneide, die an dem Workshop teilnehmen können...Nichts täte ich lieber als das. Aber die Entfernung ist einfach zu groß. Schade, schade. Umso aufmerksamer werde ich diesen Blog verfolgen. Vielleicht kann ich ja hier noch zur Buchbindekunst etwas lernen. Eine tolle Seite ist das hier!

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
    Und ich finde es prima, dass Du den Workshop organisierst - ich wäre so gern dabei!
    Doch ist die Entfernung leider auch recht groß... ich muss mal mit dem Familienrat sprechen :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,

    freu - freu - freu!
    Danke für die Verlosung, bin ganz gespannt auf den tollen Gewinn....
    Meine Adresse habe ich per Mail geschickt.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Glückwünsche an die Gewinner zu so tollen Büchern!
    Beim Buchbindework mach ich gern mit. Kannst du ja in Ruhe erzählen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela, was für eine schöne Idee. Leider ist Köln nicht so ganz um die Ecke für mich. Danke für deine Inspiration. Und nächstes Mal mache ich auch gern mit bei einer Verlosung.
    Liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen
  10. ich würde sooooo gerne teilnehmen, aber es ist sooo weit. ich muss noch überlegen...
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
    die Büchlein sind wirklich reizend

    was den Workshop angeht: momentan würde ich sagen: beide Termine könnten für mich funktionieren
    wenn's irgendwie geht, bin ich dabei

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Da freuen sich aber zwei!
    Gratuliere den Gewinnern zu ihren hübschen neuen Büchlein!

    Beim Workshop wäre ich sofort dabei, allerdings könnte ich nur am 28.04. Am 05.Mai bin ich schon verplant, da geht's nach Holland! ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela,

    das Paket kam schon an:
    http://zioppizopp.blogspot.com/2012/03/gewonnen.html

    Freu mich :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails