Donnerstag, 15. März 2012

Papiertauschrausch im Licht






















Am letzten Wochenende kam Miss Herzfrischs Papiertauschpaket hier an,
seitdem krame ich, wühle, sortiere ich immer zwischendurch, überlege, was ich herausnehme, suche in meinen Vorräten, was ich ergänzen werde.Töchterchen hat sich ganz schnell den alten 20-Markschein rausgepickt und ihre Vitrine mit Kostbarkeiten gelegt.

Heute morgen schien dann dann auch das richtige Licht hinein, damit es in Luzia Pimpinellas Sammlung für diese Woche passt!























Die blaugrünen Lieblingstöne....























schöne antike Schätzchen, auch passend zur Osterzeit....






















Ich brauche noch bis zur nächsten Woche, bis ich das Paket, im neuem Karton weiterschicke, bis dahin lasst mich noch weiterwühlen...

Kommentare:

  1. wow, da sind ja tolle papiere dabei! ich freu mich schon total darauf :)
    lg!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl. Bei uns ist die Sonne, die versprochen wurde, eben eingetroffen :) Und du packst neue Papiere rein und nimmst dir welche raus, ah. Muss noch mal lesen gehen, wie so die Konditionen sind :)

    Die ein ruhiges Stöbern im Kistchen und eine gute Auswahl! Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch' wunderschönes Paket…und der Inhalt *olalala*….Gut dass du das Licht eingefangen hast, um uns den Inhalt zu präsentieren :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Zeit, ich bräuchte Wochen um mich zu entscheiden… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind ja alle schön! die hasen!!! die alten zeitschriftenseiten, das pünktchen papier! ich muss mal lesen, ob man noch mitmachen kann. dir liebe grüße und viel freude noch am stöbern

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ich bräuchte vermutlich den kompletten Inhalt. :-) Bunteste Grüße von frauknopp

    AntwortenLöschen
  7. Das ist nicht der komplette Inhalt, nur meine Vorauswahl.. ich will ja auch den anderen nicht alles wegnehmen...soo schwer...

    AntwortenLöschen
  8. Eine Traumwühlerei, oder? Liebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails