Donnerstag, 29. März 2012

Quietschende Qualität
























Zum ersten Mal in diesem Jahr den Rasen geschnitten,
zum Glück ist er so klein, sonst würden die Nachbarn die Polzei holen.
Die Qualität quietscht in den höchsten Tönen,
aber fünf Minuten kann man das mal aushalten!























Ist er nicht schön grün? Der Rasen und der Mäher?
Ganz viel von meiner Farbe gibt es heute bei LuziaPimpinella.
Einen schönen grünen Tag wünsche ich.

Kommentare:

  1. Wow, vor 23 Sekunden reingestellt. Da war ich aber schnell heute.
    Vielleicht weil grün meine Lieblingsfarbe ist? Da schau ich noch ganz schnell bei Luzia Pimpinella rein. Bin gespannt. Freue mich ja immer über Neuentdeckungen.
    Wünsche dir einen schönen grünen Tag.
    Yna

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht findet sich ja etwas Grünkernöl? Da wäre dein grünes Team perfekt :) Mein manuelles Teil ist rot? Vielleicht gibts ja mal ROT bei Luzia ... Nen schönen Donnerstag wünsche ich dir.

    Bb.T

    AntwortenLöschen
  3. Quietschgrün - sozusagen. Sehr herrlich! Liebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Haha...so einen haben wir auch. Und er quietscht von Jahr zu Jahr mehr:)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der passende Mäher zum Thema! Zum Glück kann man auf den Bild das Quietschen nicht hören!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails