Dienstag, 20. März 2012

Vogelgezwitscher






















Ein Fundstück aus dem Papiertausch-Paket, das heute seine Weiterreise antritt, passt so wunderbar in die Jahreszeit. Es ist eine grafische Darstellung des "akustischen Zauns", hört ihr den auch jeden Morgen? Diese Buchseite liegt wieder im Paket, ich habe sie ja jetzt gescannt und schaue mal, was ich daraus mache...
Ach, ja es es ist Dienstag: da zwitschert es bei Anja.




Kommentare:

  1. So ein schöner "Zaun"! Das mit dem Papiergetausche scheint ja wirklich eine spannende und überraschende und inspirierende Sache zu sein... Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. von akustischen Zäunen können wir nur träumen, die frühe und die späte Amsel sind das höchste der Gefühle… nun, besser als nichts! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. hier piept, singt, jodelt, tiriliert es wie in einem chor - da freut man sich wieder, dass man auf dem land lebt! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gespannt, was Du daraus machst, wenn Du es uns dann zeigen magst...

    Was Du immer tolles entdeckst. Ich bin fasziniert.

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails