Donnerstag, 26. April 2012

Fischpapier





















Dieser kleine Streifenfisch hat mich nicht losgelassen in der letzten Woche.
Er hat sich vielfach vermehrt, gespiegelt, gestempelt, gedruckt.




















Ein dickes Paket der Firma Zanders erreichte mich: Ich hatte nach kleinen Mustern von Einbandmaterial gefragt und riesige Bögen Efalin in verschiedenen Farben erhalten.
Wunderbares Bucheinbandmaterial, das jetzt schon mein Fischmuster trägt.
Vielleicht gibt es jemanden, der es am Wochenende verarbeiten will?

Und da die Farbscala der Musterbögen nicht nur in mein blau/grün Schema passt,
gibt es auch ganz Müllerin-untypische Orange und Gelbtöne:




















Heute nachmittag habe ich es in Petras Atelier gebracht und so einiges anderes auch noch. Unsere Gastgeberin hatte schon den Tisch für uns gedeckt.
Ich freue mich auf Samstag! Vielleicht mache ich mir selbst ein Fischbuch für neue Freitagsideen?

























Es ist zwar erst Donnerstag abend, aber der Fisch-Freitag kommt bestimmt!

Kommentare:

  1. Großartig. Tolles Papier. Orange ist ja total meine Farbe :-) da wäre ich auch gerne dabei. Viel Spass am Samstag.

    Grüssle Claude

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh!!!!
    Ich kann es kaum noch abwarten!!!
    Mir (und den anderen) so den Hals lang zu machen... Ich freu mich sehr, aber jetzt muss ich erst mal noch nach Bayern und zurück bis Samstag morgen. Hoffentlich komme ich nicht zu müde zu euch...


    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das Grün-Blau-Blaue Papier ist wunderschön. Das könnte ich mir gut als Geschenkpapier vorstellen. Schon mal dran gedacht. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Sag mal, bietest Du deien Papiere auch irgendwo zum käuflichen Erwerb an, für die, die nicht zu deinem Workshop kommen können? Die sind so toll!

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich demnächst tun... Wenn ihr sie haben wollt...sollt ihr sie haben!

      Löschen
  5. Total schön! Könnte ich mir auch gut als Stoff vorstellen...

    Viele liebe Grüße und ganz viel Spaß wünsche ich euch!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sind die wunderbar... das mit dem Stoff kann ich mi9r auch gut vorstellen.. Einen schönen Workshop euch,
    LG
    Andi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!
    ich wünsche dir und allen, die teilnehmen können, viele kreative eingebungen und fröhliche stunden!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Farben sind das...mal kühl, mal warm.
    Haben beide ihren Reiz!
    Frohe Freitagsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ! Besonders gut gefällt mir der gespiegelte Dreifarbenfisch,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht gibt es jemanden, der es am Samstag verarbeiten will. Vielleicht. Du Gute!!!!
    Ich arbeite derzeit Liegengebliebenes auf und dann geht es früh ins Bett, um den Wecker nicht zu verpassen..., vielleicht liegen da im Atelier nämlich Papiere, die verarbeitet werden wollen...;-)
    Liebste Grüße aus dem Pfarrhaus von BEIDEN VORFREUDIGEN (die Predigt für Sonntag steht auch schon...;-)

    AntwortenLöschen
  11. Fisch mal ganz vielSeitig :)
    Toll!
    Fischige Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so schön aus!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz schöne Papiere hast Du da herausgefischt! ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Die Fische sind wunderbar und ich bin ein bißchen traurig, dass sie auf Papier und nicht auf Stoff schwimmen... Dann ginge es ihnen nämlich gleich - noch vor dem Wochenende an den Kragen, so verliebt hab ich mich ! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ela, das sind ganz tolle Ergebnise, und so viel BLAU !

    Freut mich, das euch der gedeckte Tisch willkommen war. Beim nächsten mal bin ich mit dabei. Auf ein Neues,
    Liebe Grèse heute aus Montagnola, weil doch Montag - nola ist.

    Die Petra

    AntwortenLöschen
  16. heisst natürlich Grüsse,geschrieben mit Italienischer Tastatur. . . Petra

    AntwortenLöschen
  17. Deine Musterfisch sind wunderbar

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails