Montag, 2. April 2012

Hühnchen nach Maß




















Ein alter Zollstock (wunderbar altmodisches Wort)
fand sich noch in meinem Fundus, und plötzlich wurde er ein Bilderrahmen.
Eine quadratische Malplatte passt genau hinein, zwischen die Leisten geklemmt,
nur mit ein bischen mit Masking Tape fixiert.
Ein Hühnchen aus einem alten Lesebuch darauf, und ab an die Wand!




















So eine Maßarbeit gefällt mir!




















Kommentare:

  1. ach, wie schön! perfekt für einen Montagmorgen! (hätte aber auch für einen Birdie- oder Upcycling-Dienstag gepasst!) Liebe Grüsse und beginnt die Woche gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiss, aber ich wollte nicht länger warten. Meine Ideen passen nicht immer zu den Wochentagen!

      Löschen
  2. So eine Maßarbeit gefällt mir auch. Tolle Idee, Frau Müllerin!
    Auch die Aufhängung finde ich prima. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für eine tolle Idee!
    Ich glaube, ich muss gleich mal den Keller durchforsten, habe doch letztens einen alten Zollstock gesehen...
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist eine hübsche Idee. Unser Keller liegt voll mit Zollstöcken,
    leider sind die nicht so schön oll. Das macht ja gerade den Charme aus.
    Eine schöne und kreative Woche
    wünscht dir Yna

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine wirklich schöne Idee, die mir sehr gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, individuell:)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. so kann man doch auch "Altes" zu Neuem verarbeiten.
    Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  8. Und die Zahlen auf den alten Zollstöcken sind viel schöner!
    Da merkt dein Huhn sofort, wennn es gewachsen ist!
    gackernde Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Idee, der Zollstock ist ein Traum!
    Bunte Montagsgrüße, Inga

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! Eine super Idee. Quadratisch ist eh schön, und bei einem Zollstock liegt das ja so nahe. Sehr sehr hübsch!

    Liebe Grüße am Abend . Tabea

    AntwortenLöschen
  11. ein huhn nach maß - herrlich!!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, wie inspirierend ist das denn?!?
    Super Idee und sehr schöne Ausführung, liebe Michaela! (melde mich in den nächsten Tagen!)
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine geniale Idee! Morgen suche ich erstmal nach einem schöne Zollstockt! Danke für die Inspiration! Lg, éva

      Löschen
  13. ich mag solche Recycling-Kreativität !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus und deine Skizzenbücher mit den Urlaubsbildern gefallen mir natürlich auch sehr!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails