Dienstag, 17. April 2012

Karierte Hühner























Anja hat es erkannt, unsere Osterinsel ist Terschelling,
dort gibt es sogar karierte Hühner und seit letztem Jahr den Laden,
in dem man sooo günstig solche Papiere bekommt!
Diese Hühner nur für Anjas Birdies!

Kommentare:

  1. Ich platze vor Stolz ;-) Natürlich habe ich deine entzückenden Hühner sofort gepint (und ich darf die dann Ende April wirklich "echt" im Buch bestaunen???)... Apropos Laden: Wir fahren Ende August wieder gen NL. Ich brauche unbedingt Transferpapier - das gibt es in DER Qualität und DEM Preis auch nur dort! Einfach toll!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit Terschelling oder Texel kam mir auch, aber dann war ich doch unsicher... wahrscheinlich wegen der schlechten Erinnerungen, denn dort hat mich mal ein durchgeknalltes Pferd den Deich entlang verfolgt. ;-)
    Tolle karierte Hühner auf jeden Fall, die haben auch eindeutig so richtig westfriesische Farben. Und kariert... großkariert, nicht kleinkariert natürlich. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die mag ich, die Hühner, schön!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Hühner! Hier im Haus wird ja schon des längeren überlegt, wieder welche anzuschaffen... Gegen hauseigene Eier hätte ich ja wirklich nichts einzuwenden.
    Ich finde toll, dass du so viel mit Aquarell in deinen Skizzenbüchern arbeitest!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Hühner in einer tollen Farbkomposition, ich mag das blau und gelb sehr !
    Deine Skizzenbücher sind einfach großartig,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. blau und gelb sind deine Farben, oder?
    freundliche Hühner !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails