Samstag, 14. April 2012

Zurück von der Osterinsel




















Wie sind zurück von unserer Oster-Insel!
Lämmchen, Häschen und Hühner wohnen dort in Massen,
zusammen mit Unmengen von Vögelgetier, Pferden, Kühen und nur wenigen Menschen.
Das Skizzenbuch hat sich gefüllt, die Akkus auch.























Ich starte jetzt mal langsam wieder in Alltag,
oder vielleicht klekse ich noch ein bischen weiter, hier fehlt noch etwas Farbe:





















Die kleine Skizze ist noch kurz vor Abfahrt der Fähre entstanden,
weiß jemand, wo wir waren?

Kommentare:

  1. na in Holland natürlich, man erkennt holländische Hühner doch auf den ersten Blick! liebe Grüsse und gutes Einleben, zu Hause…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, aber welche holländische Insel, wollte ich wissen??

      Löschen
  2. Holland, aha. Ich hoffe, du hattest dort gutes Wetter und bist bestens erholt.
    Habe deine schönen Farben vermisst. Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Hühner. Ich hätte gern welche. Echte! Vielleicht sollte ich wenigstens mal welche zeichnen? Vorbereitend? Wünsche dir ein gutes einleben und noch eine Weile Urlaubsschwebezustand :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Wo auch immer das war - es muss toll dort sein, wenn daraus so tolle Skizzen entstanden sind. Amrum?

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  5. idylle pur! kann nur ameland sein. oder schiermonnikog? oder vielleicht doch texel? ehrlich gesagt hab ich keine ahnung. aber es muss sehr schön dort gewesen sein, denn deine bilder sind wieder ein traum. vielleicht gibt es ja demnächst eine hühnerpostkarte!?
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela! Schön, dass du so entspannt und neu inspiriert wieder da bist!!!
    Ist deine persönliche Osterinsel Terschelling? Das könnte doch der Brandaris auf deiner Skizze sein...
    Liebste Wochenendgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es! Terschelling ist seit 12 Jahren unsere persönliche Osterinsel, kennst du sie auch? Zur Belohnung darfst du persönlich im Skizzenbuch blättern, wenn du kommst! Ich freue mich!

      Löschen
    2. Juhuuuu! Ich freue mich sehr!

      Löschen
  7. Also, das Skizzenbuch, das könnte ich glatt klauen. Zu schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Danke für den Einblick ins Osterferien-Skizzenbuch! Und auch von mir noch etwas Urlaubs-Schwebe-Zustand ;)
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. sieht seeeehr entspannt aus !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, I recognize the Brandaris, the Terschelling lighthouse. I'm glad to have found your blog. What an eye for beauty you have! Reading German is quit challenging though... I'm going to follow you right away.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails